Branding in Gelsenkirchen

Mit Branding mehr ReichweiteKundenUmsatzImpressionenTrust

Branding in GelsenkirchenBranding in Gelsenkirchen

Was ist Branding?

Branding gilt auch als das formen einer Marke. FRAGE: Was ist eure BRAND? Das findet man ganz leicht heraus: Fragen Sie einfach einen Ihrer Kunden, was ihm bei eurem Firmennamen als Erstes in den Kopf schießt! “Pünktlich, zuverlässig, Top-Service” – Klasse! Ihr habt bereits den ersten Schritt zu einer erfolgreichen Marke geschafft. Nun ist es wichtig, dass WIR euch helfen, eure BRAND erfolgreich zu vermarkten und so neue Kunden zu generieren

Mit dem Schieberegler haben wir die perfekte Möglichkeit gefunden, Branding optimal zu beschreiben.  Simple Frage: Welchen der beiden Bäume würdet ihr euch lieber in den Garten stellen?

Wie gehen wir jetzt vor?

Nachdem ihr unseren KOSTENLOSEN Brand-Check ausgefüllt habt, melden wir uns mit einer klaren Vision innerhalb weniger Tage zurück. Aus dem Brand-Check geht hervor, welche Maßnahmen ihr bereits ergriffen habt und welche wir unbedingt ergreifen müssen. Wir überprüfen euer Logo, eure Webseite/n, eure Social Media Kanäle, euren Google-Sichtbarkeitsindex und vieles,  vieles mehr, um im Nachhinein Top-Ergebnisse liefern zu können. Noch Fragen zu unseren Leistungen? Schreibt uns eine Nachricht oder holt euch gleich auf dieser Webseite mehr Informationen rund ums Thema Branding!

Schritt für Schritt...

zur eigenen Marke. Wichtig ist: Der gesamte Branding-Prozess ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf. Mit einer gut durchdachten Strategie legen wir euch ein hervorragendes Grundgerüst für die langwierige Prozedur. Gerne unterstützen wir nicht nur bei der Strukturierung, sondern auch bei der Optimierung. Da der Markt sich in jeder Branche verändert (sei es die Zielgruppe, die Auftragslage, Gesetze oder Sonstiges), hilft eine regelmäßige Optimierung effektiv beim Aufbau der eigenen Brand.

Branding Gelsenkirchen

Häufig gestellte Fragen

Warum ist Branding wichtig?

Branding sorgt für mehr Wiedererkennungswert bei euren Kunden und eurer Zielgruppe. Das Motto ist: Aufmerksamkeit schafft Relevanz. Relevanz erschafft in diesem Fall dann Trust, welcher nach wiederholter Impression zum Kauf führt.

Ist Branding neu?

Nein. Branding ist weder eine Neuerfindung noch eine Modeerscheinung. Bereits im 15. Jahrhundert fingen Viehzüchter mit dem Branding ihrer Rinder an. Heute ist Branding allerdings viel mehr als nur ein Logo - Jetzt einen Termin vereinbaren!

Was ist Branding anhand von Beispielen?

Es gibt viele Firmen, die regional und überregional eine erfolgreiche Marke aufgebaut haben: Wenn ihr an bestimmte Gegenstände denkt, denkt ihr im Regelfall auch direkt an eine Firma. Zum Beispiel: Auto/Mercedes - Fast Food/McDonalds

Wie funktioniert Branding?

Beim Branding geht nichts ohne Emotionen. Das Ziel ist es, die Marke mit bestimmten Emotionen oder Assoziationen zu verbinden, welche langfristig einen Wiedererkennungswert bei eurer Zielgruppe schaffen.

Was genau ist digitales Branding?

Digitales Branding beruht auf 9 Grundlagen: einem Logo, einer Webseite, einer Markenbotschaft, guter SEO, eine Social Media Strategie, online Werbung, gut durchdachtes Content-Marketing und mittlerweile auch Influencer Marketing.

Was ist Trust?

Trust bedeutet, dass eure Zielgruppe euch für glaubwürdig hält. Offline erzielt man Trust durch sicheres Auftreten und sein Know-how - Online erzielt man Trust durch Designs, Reputationen, Bewertungen und andere vertrauensbildende Maßnahmen.

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